[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text]Feine Weine – mit schönem Etikett!
Wein Peters Exklusivabfüllung Rotwein und Weißwein Bauchetiketten
Dornfelder und Spätburgunder erhalten ein neues „Outfit”. Das Peters Logo darf gut sichtbar sein. Ein Aquarell-Klecks in Violetttönen steht in einem schönen Spannungsverhältnis zu dem fetten Schriftschnitt. Der Aquarell-Klecks des Dornfelder-Rotweins ist dunkler gehalten, da auch der Dornfelder im Vergleich zum Spätburgunder eine dunklere Farbe aufweist.
Vorgabe der Weißwein-Etiketten-Gestaltung: trocken, halbtrocken und lieblich sollen sofort erkennbar und durch die Farben Gelb, Grün und Rot unterscheidbar sein. Das Peters Logo darf in den Vordergrund treten. Stilisiertes Weinlaub rundet das Erscheinungsbild der Etiketten ab.
Auftraggeber
Wein Peters
Wasserstraße 10-12
47533 Kleve
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]